Test Drive Unlimited Solar Crown auf 2023 verschoben und Last-Gen-Versionen gestrichen

Der Publisher und Hardware-Hersteller Nacon hat bekannt gegeben, dass Test Drive Unlimited: Solar Crown auf 2023 verschoben wurde und dass die Versionen der letzten Generation des Spiels gestrichen wurden.

In einem Blog-Post heißt es, dass das Ziel von Test Drive Unlimited Solar Crown darin besteht, das Spiel zum besten Spielerlebnis der Serie zu machen, indem mehr Zeit in die Entwicklung investiert wird. Das Rennspiel sollte ursprünglich im September 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam und den Epic Games Store veröffentlicht werden.

Nacon bestätigte zudem, dass es nicht mehr für die Konsolen der letzten Generation von Microsoft und Sony erscheinen wird.

„Mit dem Ziel, das Beste aus der Technologie der neuesten Konsolen herauszuholen und die Gesamtqualität des Spiels zu maximieren, hat Nacon beschlossen, Test Drive Unlimited Solar Crown nicht mehr für PlayStation 4 und Xbox One zu entwickeln.“

Nacon teilte des Weiteren mit, dass es an einem Zeitplan für mehrere geschlossene Betas arbeitet. Es wurde zwar nicht verraten, wann diese Tests stattfinden werden, aber es sagte, sie würden es ermöglichen, „euer wertvolles Feedback zu sammeln, damit wir die Qualität des Spiels bis zur Veröffentlichung weiter verbessern können, während wir gleichzeitig in regelmäßigerem Kontakt mit euch bleiben“.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: