Anthem

Teaser Trailer zu Anthem veröffentlicht

Nachdem Electronic Arts auf der letztjährigen E3 Veranstaltung mit Anthem die neue IP aus dem Haue Bioware angekündigt hatten, wurde es in den nachfolgenden Monaten recht ruhig um das ambitionierte Projekt. Nun steht die alljährliche E3 aber erneut vor der Tür und somit wird es endlich auch neue Informationen um Anthem geben, wie EA mittlerweile versichert hat. Im Rahmen der eigenen Pressekonferenz, die am 09. Juni in Los Angeles stattfindet, will man neue Informationen und Footage teilen, als kleinen Appetizergibt es schon einmal einen Teaser-Trailer.

Anthem befindet sich derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung und soll 2019 erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: