Tales of Crestoria kommt 2019 in den Westen

Dieses Jahr wurde in Japan ein neuer Ableger der Tales of Reihe angekündigt und hört auf den Namen Tales of Crestoria. Im Westen hat man davon nicht allzu viel mitbekommen. Das liegt zum einen daran, dass der Titel noch nicht für den Westen angekündigt wurde und zum anderen daran das es ein Mobile Game für Smartphones ist. Allzu genaue Details ausser einer Schar von Bildern und Storybeschreibungen gibt es noch nicht. Nun hat der der offizielle Twitter Account von Tales of Crestoria via Twitter bekannt gegeben, dass der Titel im Westen erscheinen wird.

Nach bisherigen Bildern zu Urteilen, könnte das Kampfsystem diesmal rundenbasiert werden. Dies wäre ein starker Umbruch, da die Reihe durch sein Action Kampfsystem bekannt ist. Quelle der Bilder

Weitere Informationen sollen in einem Livestream via Bandai Namco Japan, der am 14. Dezember stattfinden wird, bekannt gegeben.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: