Super Kirby Clash – Ab heute für Nintendo Switch erhältlich

Auch Kirby hatte auf der heutigen Nintendo Direct einen Auftritt. Er wird ab sofort in Super Kirby Clash auf der Nintendo Switch neue Abenteuer erleben.

Bei Super Kirby Clash handelt es sich um ein neuen kostenlosen Titel im Nintendo eShop. Die Spieler haben die Möglichkeit sich ein Team aus vier verschiedenen Kirbys zusammen zu stellen. Hier kann man das Aussehen und die Farbe der lustigen Knutschkugeln beeinflussen. Aber nicht nur durch ihr Aussehen unterscheiden sich die Kirbys, auch zahlreiche unterschiedliche Fähigkeiten bieten die süßen Protagonisten. So müssen immer die passenden Kirbys für die jeweiligen Bosse gewählt werden, um siegreich in der Schlacht zu sein.

Natürlich kann man Super Kirby Clash nicht nur alleine Spielen und so ist es möglich online oder lokal mit Freunden die zahlreichen Abenteuer zu bestreiten.

Super Kirby Clash ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: