Street Fighter 30th Anniversary Collection mit dem Switch Trailer

Der Publisher Capcom hat ein Herz für Street Fighter. Das Beat’em’up wird nämlich erneut im alten Look als Street Fighter 30th Anniversary Collection für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Ja, Microsoft Jünger gehen erneut leer aus. Doch zurück zum Thema, denn wie es der Titel bereits verlauten lässt, wird damit der 30. Geburtstag des beliebten Kampfspielprimus gefeiert. Damit gehen gleichzeitig 12 Klassiker einher, die in der Sammlung enthalten sind.

Neben einem groben Termin, der mit Mai 2018 benannt ist, gibt es nun einen Trailer, der für die Nintendo Switch Version vorgesehen ist. Wer dort jedoch Besonderheiten erhofft, wird bitterlich enttäuscht werden. Vorenthalten möchten wir ihn euch den Trailer zu Street Fighter 30th Anniversary Collection trotzdem nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: