Story Trailer und Releasedatum zu Process of Elimination

Process of Elimination, aus dem Hause NIS America, soll im Frühjahr 2023 für die Nintendo Switch sowie die PlayStation 4 erscheinen. Inzwischen gibt es auch ein explizites Datum zum Spiel. Es erscheint am 11. April 2023 für die Nintendo Switch und die PlayStation 4! Um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, gibt es nun den Story-Trailer, der uns vorab mehr zur Geschichte erläutert.

Story Trailer zum Spiel

In Process of Elimination prallen Inkompetenz, Erfahrung und ältere Menschen aufeinander! Leider ist es dem Killer unter den mutigen Detektiven egal, wie erfahren sie sind; sie sind alle auf dem Hackklotz!

Durch eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse stolpert jedoch ein aufstrebender, aber unauffälliger Detektiv namens Wato Hojo in ihre Operationen. Er schließt sich der Detektivallianz auf der mysteriösen Insel Morgue an, um den Quartering Duke zu untersuchen, nur um die grausige Entdeckung zu machen, dass ihr Ziel unter ihnen lauert! Können die Detektive ihre Unschuld beweisen und die Identität des Quartering Duke aufdecken, bevor der Fall zu Ende ist?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: