Steep

Steep immer noch für Switch in Planung

Der hippe Wintersport Titel Steep von Ubisoft ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und auch wenn eine Switch Version angekündigt wurde, ist bis jetzt noch nichts aufgetaucht. Allerdings meldet sich nun Ubisoft zu Wort und sagt, dass es nach wie vor kommen wird. Dazu heißt es von offizieller Seite aus: „It’s still planned, it’s still something we have in our mind and are focusing on, but today our focus is really on releasing the expansion, and it will come to Switch one day“, wie Nintendolife berichtet.

In Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen und Alaskas zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken. Das Spiel kann alleine oder Seite an Seite mit Anderen gespielt werden. Dabei lassen sich die verrücktesten Stunts aufnehmen und teilen, die besten Tricks und schlimmsten Stürze. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen. Die Berge sind da draußen, um erkundet zu werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: