State of Decay 2 zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Bis zum Release von State of Decay 2 am 22. Mai 2018 für Xbox One und PC sind es nur noch wenige Wochen hin. Um noch einmal ein bisschen die Werbetrommel für das Survival-Adventure zu rühren, wurde nun ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht, der euch weitere Impressionen aus dem Spiel zeigt.

Und darum geht es in dem Spiel: In einer offenen Spielwelt schließt ihr euch in Gemeinschaften mit eurenFreunden zusammen. Euch erwarten feindlich gesinnte Zombies und menschliche Gegner sowie wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben der Gemeinschaft notwendig sind. Aber Vorsicht: Sterbt ihr, seid ihr für immer verloren. Somit ist zusätzlicher Anreiz geschaffen, immer Wachsam zu sein und im rechten Moment die Waffe zu zücken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: