Star Wars Jedi: Survivor’s Director plant eine Trilogie

Der Director der Star Wars Jedi-Reihe von Respawn hat erklärt, dass er hofft, eine Trilogie zu den Spielen machen zu können. Star Wars Jedi: Survivor soll nächsten Monat erscheinen und fünf Jahre nach den Ereignissen des 2019 erscheinenden Spiels Star Wars Jedi: Fallen Order an. Es erzählt die Geschichte von Cal Kestis, einem der letzten überlebenden Jedi-Ritter.

Der Director Stig Asmussen erklärte, dass er die Reise des Protagonisten gerne in einem dritten Spiel fortsetzen würde.

„Ich wollte immer, dass es eine Trilogie wird“, sagte er gegenüber IGN. „Wie können wir Cal und die Crew an neue Orte bringen, die über das hinausgehen, was wir im ersten Spiel gemacht haben? Wir hatten eine ziemlich genaue Vorstellung von dem Zeitrahmen, in dem Survivor stattfinden sollte, was auf dem Spiel steht, wie der Ton des Spiels sein sollte, womit Cal konfrontiert sein würde und wie die Crew dabei eine Rolle spielen würde. Und es gibt auch Ideen, was wir darüber hinaus tun könnten.“

Asmussen sagte auch, dass es wahrscheinlich sei, dass Respawn für ein drittes Spiel der Reihe von der Unreal Engine 4 zur Unreal 5 wechseln würde. Im Dezember des letzten Jahres gab Publisher EA bekannt, dass Star Wars Jedi: Survivor am 17. März 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird. Im darauffolgenden Monat wurde die Veröffentlichung des Action-Adventures aus der Third-Person-Perspektive jedoch um anderthalb Monate verschoben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: