Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront – Supremacy-Modus enthüllt

Noch dauert es einige Monate bis zum Release von Star Wars: Battlefront, allerdings dürfte das Warten mit jedem neuen Informationshäppchen, welchen Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE enthüllen, für die Fangemeinde anstrengender machen. So vielleicht auch heute, denn vor einigen Stunden haben die Verantwortlichen einen neuen Modus namens Supremacy vorgestellt.

In Supremacy, welcher das Pendant zum Conquest-Modus aus der Battlefield Reihe darstellt, kämpfen beide Teams um die Herrschaft von fünf Punkten auf der Map. Diese müssen innerhalb von zehn Minuten eingenommen werden. Das Team, welches am Ende der Runde die meisten Eroberungen zu verzeichnen hat, gewinnt. Spielszenen zum neu vorgestellten Modus gibt es bisher leider noch nicht.

Star Wars: Battlefront soll am 19. November für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: