Star Wars Battlefront – Offline Spielbarkeit der Online-Modi bestätigt

Vor kurzem berichteten wir über das Gerücht, das Entwickler DICE derzeit daran arbeitet die Online-Modi von Star Wars Battlefront auch offline spielbar zu machen. Dieses Gerücht, welches von einem Spieler gestreut wurde, der die Infos vom offiziellen EA Kundendienst erhalten haben will, wurde nun von Electronic Arts und DICE bestätigt. Wann wir allerdings den Kampfläufer-Angriff, Helden vs Schurken, Wendepunkt und andere Modi mit Bots zocken können, ist bislang nicht klar. Denn laut DICE kämpfe man aktuell noch mit diversen technischen Hürden, die zunächst ausgemerzt werden müssen. Sobald es weitere Entwicklungen hierzu gibt, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: