Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront – 9 Millionen spielten die Beta und neue Videos

Die Beta-Phase zum kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront ist nun offiziell beendet. Passend dazu haben nun Electronic Arts und DICE die beeindruckende Anzahl an Beta-Testern enthüllt, die sich tatsächlich auf über neun Millionen Spieler beläuft. Somit haben ein Großteil der Käufer in Spe ihre Chance wahrgenommen und sich erste Eindrücke zu Star Wars Battlefront verschafft. Gleichzeitig wurden zudem noch einige Videos aus der Beta-Phase aufgezeichnet, von denen wir euch noch ein paar zusammengesammelt haben.

Electronic Arts Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: