STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness mit neuen Videos

Square Enix veröffentlicht einen neuen Trailer zu STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness, dem neuste Kapitel in der Sci-Fi-Rollenspielserie, das in Europa am 1. Juli für PlayStation 4 erscheinen wird. Der Trailer gibt einen Einblick in das Echtzeit-Kampfsystem, das Kampf und Erkundung nahtlos miteinander verbindet.

Im JRPG kontrollieren Spieler bis zu sechs Charaktere im Kampf und müssen dabei strategisch die Stärken und Fähigkeiten der einzelnen Figuren einsetzen, um zu siegen. Um dort ein paar Einblicke zu gewähren, gibt es unterhalb des ersten Videos, noch zwei Charakter-Trailer zu sehen.

In STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness bedroht eine unbekannte Macht den unterentwickelten Planeten Faykreed. Der Held Fidel Camuze, seine Kindheitsfreundin Miki Sauvester und ein mysteriöses Mädchen namens Relia, das den Schlüssel zu dieser Geschichte besitzt, werden in einen Kampf hineingezogen, der möglicherweise das Schicksal des Planeten verändern wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: