Splatoon – 4. europäischen Splatfest

Es ist soweit: Das 4. europäischen Splatfest von Nintendos Multiplayer-Shooter Splatoon steht vor der Tür! Genauer gesagt soll es bereits in 5 Tagen am 29. August 2015 um genau 19 Uhr stattfinden.

Die Einteilung in Teams erfolgt wie gewohnt mithilfe einfacher Fragen. Nachdem letztes Mal zwischen Hunde- und Katzenliebhabern unterschiede wurde, heißt die neue Frage: „Was liegt euch mehr? Singen oder Tanzen?“. Auch das Bewertungssystem bleibt wie gewohnt eigenständig, wobei je nach Gesamtranking am Ende eventuelle eine seltene Supermuschel winkt, die für allerlei Upgrades verwendet werden kann.

Splatoon erschien bereits vor einiger Zeit für die Wii U, sodass ihr selbstverständlich hier auch von uns einen Test dazu lesen könnt! doch abschließend möchten wir euch noch ein wenig Erholung für die Augen mit einem neuem Video von den Kollegen von Nintendo Life schenken. Dieses frische Video stellt euch die Schollensiedlung aus Splatoon vor. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: