Soul Calibur VI – Cervantes im Video

Bandai Namcos Soul Calibur VI erscheint im Laufe des Jahres für die Xbox One von Microsoft, den PC und die PlayStation 4 von Sony. Aktuell wird der 19. Oktober als Erscheinungsdatum benannt. An jenem Tag soll die Reihe wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Dennoch sollen auch neue Spielelemente mit einfließen.

Reist im neusten Ableger durch eine Parallelwelt, die sich im 16. Jahrhundert befindet. Erlebt den Kampf der beiden legendären Schwerter, tretet mit vielen bekannten Gesichtern an – oder zieht als einer der aufregenden Neuzugänge in den Kampf! Schlüpft in die Rolle von Gästen wie Geralt von Riva oder Recken, die extra für die Reihe konzipiert wurden, wie Cervantes. Dieser stellt sich sogleich in einem Video vor und zeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist und dass er alles andere als unterschätzt werden sollte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: