Skydance New Media arbeitet an Star Wars Spiel; Amy Hennig beteiligt

Im letzten Jahr wurde bekannt, das Skydance New Media an einem Marvel Spiel arbeitet. Bislang ist nicht bekannt um welche Marke es sich genau handelt, allerdings ist an dem Projekt unter anderem auch Amy Hennig, die Co-Autorin der originalen Uncharted-Trilogie, beteiligt. Und bei diesem Projekt bleibt es für hennig und ihr Studio nicht. Denn wie bekannt gegeben wurde, arbeitet man zusammen mit Lucasfilm Games auch an einem Star Wars Spiel.

Von offizieller Seite gibt es hierzu aktuell noch nicht viele Infos, außer, das es sich um ein Action-Adventure mit eigenständiger Story handle. Man wolle weitere Informationen teilen, wenn die Zeit dafür reif sei. Weitere Informationen hat dafür Twitter-User AccountNgt. Der Insider hat in der Vergangenheit bereits die Ankündigung von Star Wars Eclipse vorweggenommen und scheint auch beim neuesten Projekt zur Sternensaga etwas genauer im Bilde zu sein. Trotzdem sind die Informationen natürlich mit etwas Vorsicht zu genießen.

Laut AccountNgt habe das Spiel den internen Codenamen „Project Walton“ und spiele in der Rebel Alliance Ära. Dies umfasst die Zeit der klassischen Trilogie, ist also irgendwo zwischen Episode IV, V und VI angesiedelt. AccountNgt spekuliert weiter, das Spiel könne in gewissen Teilen eine Wiederaufnahme von „Project Ragtag“ sein. Ursprünglich befand sich dieses bei Visceral Games in Entwicklung und auch hier war Amy Hennig beteiligt. Nach der Schließung des Studios hat Publisher Electronic Arts die Entwicklung an Ragtag aber komplett eingestellt.

https://twitter.com/accngt/status/1516565144943349764

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: