Shin Megami Tensei V – Der englische Sprecher-Cast stellt sich vor

In rund zwei Monaten erscheint mit Shin Megami Tensei V eines der sicherlich interessantesten Rollenspiele des Jahres. Der neueste Teil der populären Saga aus dem Hause Atlus befindet sich schließlich schon eine ganze Weile in Entwicklung und sieht, wenn man ersten Impressionen und Trailern glauben mag, zumindest spannend genug aus, um uns für ein paar Dutzend Stunden unterhalten zu können. Dabei haben Spielerinnen und Spieler die Qual der Wahl: denn neben einer japanischen Tonspur wird es auch eine englische geben. Wie diese klingt und wer sich hinter den Figuren verbrigt, enthüllt ein neuer Trailer, der den englischen Sprecher-Cast des JRPGs vorstellt.

Shin Megami Tensei V Sprecher-Cast Trailer

In Shin Megami Tensei V, dem neuesten Teil der gefeierten Shin Megami Tensei-Rollenspielserie, spielt ihr einen Highschool-Schüler, der seine neuentdeckten Kräfte einsetzen muss, um mithilfe eines befehlsgesteuerten Systems in einem dämonenverseuchten Ödland zu bestehen.

Shin Megami Tensei V erscheint am 12. November 2021 exklusiv für die Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: