Shenmue III – Neuer Trailer zeigt die Spielwelt

Der neue Trailer von Shenmue III konzentriert sich voll und ganz auf die Spielwelt und gibt einen guten Eidnruck von den unterschiedlichen Arealen, die Protagonist Ryu im Laufe seines Abenteuers besuchen wird, und die unterschiedliche Stimmung. Das lang erwartete Spiel wird am 19. November 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Im dritten Teil der epischen Shenmue-Serie will Ryo das Geheimnis um den Spiegel des Phönix lüften, das Artefakt, nach dem der Mörder seines Vaters sucht. Seine Reise führt ihn durch detailgetreu nachgebildete, geschäftige Dörfer, umgeben von den pittoresken Landschaften Chinas. Auf seinem Abenteuer kann Ryo in Städten und Bergdörfern sein Training vertiefen, bei Glücksspielen aufs Ganze gehen, die Automaten in den vielen Spielhallen meistern und Teilzeitjobs annehmen, während er den Spuren des Spiegels des Phönix folgt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: