Shadow Tactics: Blades of the Shogun – Closed Beta Teaser

Am 17. Mai startete die Anmeldephase für die Closed Beta von Shadow Tactics: Blades of the Shogun und wird noch heute enden. Mit der Unterstützung der ausgewählten Beta-Tester wollte das Entwickler-Team das Echtzeit-Taktik-Game mit Stealth-Elementen in Bezug auf Gameplay-Funktionen weiter optimieren. Um den Testern ein optimales und vollständiges Spielerlebnis zu bieten, stellten die Entwickler dabei bereits sämtliche Level des Spiels im Beta-Stadium zur Verfügung. Durch die Closed Beta wollte Daedalic Entertainment und Mimimi Productions garantieren, dass Shadow Tactics: Blades of the Shogun zum offiziellen Release nicht nur absolut einwandfrei funktioniert, sondern zudem auch den Wünschen und Vorlieben der Fans entspricht.

Mit der nun endenden Closed Beta hat Daedalic Entertainment zu Shadow Tactics: Blades of the Shogun, welches im vierten Quartal 2016 für PC, Mac, Linux sowie für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, ein Video veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar nur im einen kurzen Teaser, aber vielleicht ist dieser ja für alle interessant, die nicht an der Closed Beta teilnehmen konnten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: