Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus – Blick hinter die Kulissen Video

Das Remake von Shadow of the Colossus steht kurz vor der Veröffentlichung. PlayStation hat nun ein „Behind the scenes“ Video veröffentlicht, bei dem die zuständigen Entwickler von Bluepoint Games darüber sprechen mit welcher Sorgfalt an dem Projekt gearbeitet wurde und was die Herangehensweise war.
Shadow of the Colossus wird von manchen Menschen als das beste Spiel aller Zeiten angesehen und genießt generell einen sehr guten Ruf. Bluepoint ist unter anderem Verantwortlich für die Remaster von God of War 1+2, und der Uncharted Trilogie.

Das Shadow of the Colossus Remake wird am 07.Februar 2018 für PlayStation 4 erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: