SenseForce Pad-Extreme kommt offiziell auf den Markt

Unter der Hero-Marke SenseForce,will das zugehörige Team, welches in Erlangen ihren Sitz haben, das Home-Entertainment durch die Dimension “Fühlen” erweitern. Durch die Vielzahl an Streaming- und Online-Diensten hat sich der gesamte Unterhaltungsmarkt in den letzten Jahren auf ein sehr hohes Niveau begeben. Nicht zuletzt durch die rasant ansteigende Popularität des eSport, haben sie vor allem den Gaming-Bereich in den Fokus gelegt.

Ihre Vision ist es, neue Standards im taktilen Erleben für Gamer, Home-Cinema- und HiFi-Enthusiasten zu schaffen. Durch die ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Marke, will das Team ein völlig neues Kapitel im Bereich des modernen, digitalen Entertainments eröffnen.

Auf der EGX in Berlin durften wir bereits erste Erfahrungen damit machen und waren erstaunt, wie gut die Umsetzung gelungen ist. Nun heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite, dass das SenseForce Pad-Extreme offiziell auf den Markt kommt! Einen Termin gibt es zwar noch nicht, sehr lange sollte die Markteinführung aber nicht mehr auf sich warten lassen.

Mehr zu SenseForce werden wir in den nächsten Wochen berichten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: