Sega Ages: Puyo Puyo und Puyo Puyo Tsu kommen auf die Switch

Mit Sega Ages hat der japanische Videospielriese bereits einige Klassiker aus der eigenen Historie in neu aufgelegter Form auf die Nintendo Switch gebracht. Nun wurden mit Puyo Puyo und Puyo Puyo Tsu zwei weitere Titel angekündigt, welche in Bälde die stetig wachsende Bibliothek erweitern. Konkrete Informationen oder gar Bild- bzw. Videomaterial gibt es aktuell noch nicht. Bestätigt wurde nur ein Online-Modus für beide Spiele. Außerdem dürften sie wie auch andere, im Rahmen von Sega Ages veröffentlichte Spiele technisch überarbeitet werden und eventuell neue Features enthalten.Bisher gilt die Ankündigung nur für den japanischen Markt, ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: