Samurai Warriors: Sanada Maru angekündigt

Wer nciht genug von Koei Tecmo´s Musou-Titeln bekommen kann, der dürfte sich über die aktuelle Enthüllung von Samurai Warriors: Sanada Maru besodners freuen. Diesen hat das japanische Unternehmen nun angekündigt und gleich auch diverse Informationen zum kommenden Hack ´n Slash freigegeben.

So wird das Spiel sich auf den japanischen Krieger Sanada Maru fokussieren und dessen Lebensweg nachzeichnen. Spieler erhalten dabei Einblick in die Kindheit, Jugend und späteren Jahre des Kriegsherren. Laut Koei Tecmo werde man bei Samurai Warriors: Sanada Maru sehr viel Wert auf die Story legen. Außerdem wird es neue Spielsysteme geben, wie etwa die bereits vorgestellten „Castle Town“. Diese dient quasi als Hub-Welt, in der man sich auf Schlachten vorbereitet, mit NPCs spricht, Einkäufe tätigt usw. Erste Screenshots findet ihr am Ende des Artikels.

Samurai Warriors: Sanada Maru soll noch in diesem Jahr, zumidnest in Japan, für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht werden. Ein westliches Releasedatum wurde noch nicht genannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: