Sam & Max: Beyond Time and Space – Ankündigungs-Trailer zeigt tierisches Duo in Bestform

Alles fing 1993 an, als ein tierisches Duo das Genre der Point & Click-Adventure heimsuchte. Der durchgeknallte Hase Max und Hund Sam, der seinen Ansporn aus Ironie zieht, kehren nun bald auf Konsole zurück. Begleitet erneut die Freelance-Polizei auf einem bizarren Abenteuer vom Nordpol zum Jungbrunnen, vom Weltraum zur Hölle und zurück.

Trailer zum Remastered

Sam & Max: Time and Space ist eine überarbeitete Version der zweiten Staffel der episodischen Sam & Max-Spiele von Telltale, die von einem kleinen Team der ursprünglichen Entwickler liebevoll überarbeitet wurde. In dieser fünf Episoden umfassenden Sammlung miteinander verbundener Fälle sind Sam & Max wieder auf Verbrecherjagd und liefern sich einen Showdown mit dem Weihnachtsmann … und dann werden die Dinge noch merkwürdiger.

Das Remaster Sam & Max: Time and Space erscheint am 8. Dezember für die Nintendo Switch, Xbox und den PC

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: