Rune Factory 5 mit dem Story Trailer

Marvelous Europe Limited enthüllte vor einigen Wochen das Veröffentlichungsdatum für Rune Factory 5. Das Spiel wird in Europa am 25. März 2022 für Nintendo Switch erscheinen. Um die Vorfreude weiter ansteigen zu lassen, gibt es nun den frischen Story-Trailer zum JRPG, der etwas mehr aus der Szenerie zeigt.

Story-Trailer

Fans und Neulinge erleben ein verbessertes Action-RPG-Kampfsystem und meistern den Umgang mit acht verschiedenen Waffen, darunter Doppelklingen, Speere und Äxte. Ikonische Merkmale wie das Management der Farm, Stadt-Quests sowie Feste im Ort dürfen natürlich nicht fehlen. Egal, ob die Stadt vor einem Monsterangriff beschützt werden muss, die Ortsbewohner Hilfe bei ihren Problemen benötigen oder ihr euren grünen Daumen zum Einsatz bringt, Abwechslung soll hier nicht zu kurz kommen.

Auch gleichgeschlechtliche Beziehungen werden Bestandteil des Spiels sein. Diese Neuerung war lange von der Reihe eingefordert worden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: