Rogue Trooper Redux für Konsolen & PC angekündigt

Kennt noch jemand Rogue Trooper, den Third-Person Shooter aus dem Hause Rebellion (Sniper Elite) von 2006? Fans des damals etwas untergegangenen Titels dürfen sich nun freuen, denn wie TickTock Games angekündigt hat, wird es in Bälde ein Remaster des Spiels geben. Das Remaster soll unter dem Namen Rogue Trooper Redux für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Teaser-Trailer.

Und darum geht es in der Adaption eines populären Comics: Auf dem von endlosen Kriegen gezeichneten Planeten Nu Earth ranken sich Legenden um einen einsamen Krieger. Er ist der ultimative Soldat, der einzige Überlebende des Quartz Zone-Massakers… ein Mann auf einem blutigen Rachefeldzug. Er ist der Rogue Trooper! Rogue Trooper kombiniert spektakuläre Action mit Stealth-Elementen. Für seinen Rachefeldzug stehen Rogue ultramoderne experimentelle Waffen zur Verfügung. Sein größter Vorteil sind jedoch drei codierte Biochips. Diese enthalten die digitalisierten Fähigkeiten seiner gefallenen Kameraden und werden in seine Waffe, seinen Helm und seinen Rucksack eingesetzt. Der Spieler verfügt so über ein großes Arsenal unterschiedlicher Waffen und Kampftechniken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: