Rodea the Sky Soldier – Boss Introduction Trailer

Nach einer kleinen Verschiebung soll Rodea the Sky Soldier ist nun endlich der Monat angebrochen, an dem der Titel endgültig zu uns finden wird. Derzeit werkelt man noch an dem entgültigen Feinschliff des Spieles, um für die Käufer in Spe ein tolles Abenteuer zu schaffen. Als kleinen Vorgeschmack auf das Action-Adventure gibt es nun auch ein weiteres Video, welches sich natürlich um das Gameplay und inbesondere um einen Boss aus dem Spiel kümmert.

Rodea the Sky Soldier wird am 13. November 2015 für Nintendo 3DS und Wii U im Handel erhältlich sein. Als besonderen Bonus beinhaltet die Erstauflage der Wii U Verkaufsversion die bislang unveröffentlichte Wii-Fassung von Rodea the Sky Soldier. Doch nun wünschen wir euch erst einmal viel Spaß mit dem Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: