Resident Evil 7 mit 1080p und 60FPS

Schon der Januar bringt wieder tolle Spiele mit, wie unter anderem Resident Evil 7. In einem aktuellen Interview enthüllten die kreativen Köpfe von Capcom weitere Details zum Horror-Survival und gaben unter anderem bekannt, dass sich Besitzer der Xbox One und der PlayStation gleichermaßen auf native 1080p und flüssige 60FPS freuen dürfen. Auch eine HDR-Unterstützung auf der Xbox One S, der PlayStation 4 Pro sowie der gängigen PlayStation 4 wurde von den Entwicklern im Interview versprochen, das von Gamingbolt geführt wurde.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 (Pro) sowie der PlayStation VR, die das Spiel in die Virtuell Reality einführt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: