Resident Evil 2 – Hintergrund-Video 3

Im dritten und letzten Hintergrund-Video zum Horrorspektakel Resident Evil 2 erfahrt ihr unter anderem mehr über die spielbaren Charaktere. Das vorangegangene Video könnt ihr HIER sehen.

Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998, wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt und darf nun als Remake bezeichnet werden. Dabei bleibt die Story unverändert: Der junge Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken. Weitere bekannte Gesichter der Reihe werden selbstverständlich auch wieder mit von der Partie sein.

Resident Evil 2 seit Januar 2019 als Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Hintergrund-Video 3

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: