Resident Evil 2 – Hintergrund-Video 2

Nachdem das erste Video bereits einige Details zur Hintergrundstory geliefert hat, gibt es nun den zweiten Teil der Reihe. In diesem Video erfahrt ihr mehr über die Wurzeln des Horrorspektakels Resident Evil 2 und seht, was euch neben weiteren spielbaren Charakteren noch so erwartet.

Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998, wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt und darf nun als Remake bezeichnet werden. Dabei bleibt die Story unverändert: Der junge Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken. Weitere bekannte Gesichter der Reihe werden selbstverständlich auch wieder mit von der Partie sein.

Das Remake zu Resident Evil 2 ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Hintergrund-Video 2

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: