Resident Evil 2 – Bei den Entwicklern wird intern über DLCs diskutiert

In der kommenden Woche erscheint nach langem Warten das von vielen heiß ersehnte Remake von Resident Evil 2. Das Abenteuer wird uns einige Stunden beschäftigen, pro Kampagne ist laut Offiziellen eine Spielzeit von rund 10 Stunden vorgesehen. Außerdem wird es freischaltbare Extra-Modi (The 4th Survivor) geben, in denen man ebenfalls noch einmal einige Zeit investieren kann. Ob es DLCs geben wird, die uns auch nach dem Beendigen des Spiels noch einmal eine neue Facette des Horrors erzählen werden, ist aktuell nicht sicher, wie Director Kazunori Kadoi und Producer Yoshiaki Hirabayashi im Rahmen einer Presseveranstaltung verraten haben, diskutiert man im Entwicklerteam aber derzeit über solche Pläne. Konkretes könne man aktuell aber noch nicht sagen.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: