Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Releasetermin zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Die Neuauflage von Final Fantasy Klassikern sind neben frischen Ablegern wohl bei Square Enix sehr beliebt. Neben Final Fantasy VII, ist auch Final Fantasy XII auf dem Weg, die aktuelle Konsolen-Generation zu erobern. Das beliebte Spiel, das einst auf PlayStation 2 veröffentlicht wurde, kommt nun in einer deutlich hübscheren Neuauflage bereits 2017 für PlayStation 4 und trägt den Namen Final Fantasy XII: The Zodiac AgeBislang war der Releasetermin noch nicht genau benannt, was sich nun aber geändert hat. In Noramerika und Europa wird das Rollenspiel am 11. Juli 2017 für PlayStation 4 erscheinen. In Japan und Asien folgt der Titel am 13. Juli dieses Jahres.

Die Neuauflage von Final Fantasy XII: The Zodiac Age in HD führt einige Modernisierungen ein, eingeschlossen dem rekonstruierten Kampfdesign und einem überarbeiteten Jobsystem. Durch neu implementierte Trophäen und Funktionen zum Teilen sowie erheblichen visuellen und akustischen Verbesserungen – jetzt zum ersten Mal in HD – werden sowohl wiederkehrende Spieler als auch neue Spieler ein großartiges Abenteuer erleben, das die Welt von Ivalice auf ganz neue und verbesserte Art einfängt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: