The Sinking City

Release von The Sinking City verschoben

Bigben und Frogwares haben den Release von The Sinking City vom 21. März auf den 27. Juni verschoben.

Grund dafür ist nach offiziellen Angaben der Wille, das Spielerlebnis noch zu überarbeiten, um Spielerinnen und Spielern bestmögliche Qualität bieten zu können. Doch in einem veröffentlichten Video-Statement klingt auch an, dass in dem vorher geplanten Releasefenster eine Reihe anderer großer Titel erscheinen und es der Spielegemeinde sicherlich mehr Zeit gibt, diese vorerst zu genießen. Ob das ein ehrlich gemeinter Hinweis für die Fans ist oder ernsthafte Bedenken, dass die Konkurrenz möglicherweise zu stark ist, wird nicht näher kommentiert.

The Sinking City ist ein Detektivabenteuer, welches im Südosten der USA spielt. In der Stadt Oakmont, Massachussets hat die Bewohner reihenweise irgendetwas in den Wahnsinn getrieben. Privatdetektiv Charles muss nun klären, was vor sich geht. Doch das an den Geschichten von H.P. Lovecraft orientierte Setting soll auch bald seine Sinne und die der Spielerinnen und Spieler zu täuschen versuchen.

Das Spiel erscheint also nun am 27. Juni 2019 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: