Race the Sun bekommt ein Update und VR Support

Vor einer Weile ging Race the Sun an den Start. Der Entwickler Flippfly brachte das Spiel unter anderem auf Steam, die Playstation 3, Playstation 4, und Playstation Vita. Nun soll der Titel mittels Update neue Inhalte bekommen. Mit einem neuen Modus und ein paar Extras soll es aber noch nicht getan sein. Die Aktualisierung wird demnach endlich einen VR Support für die PlayStation VR bereitstellen. Als Datum wird bislang der 18. April benannt.

Offiziell heißt es dazuSeit unseren frühesten Tagen auf Kickstarter, haben viele Leute nach VR-Unterstützung für Race The Sun gefragt. Nun freut es uns bekannt geben zu dürfen, dass es am 18. April so weit ist! Alle Modi werden in VR spielbar sein. Um VR einzurichten, wählt einfach die Option im Menü aus. Um VR wieder zu verlassen, schaltet einfach euer Headset aus.

In Race the Sun wird euch die Steuerung eines solar-betriebenes Fahrzeug überlassen, das im Schatten langsamer wird. Fatal, denn im Spiel geht es um Geschwindigkeit und überleben. Wer einen Crash fabriziert wird den Sonnenuntergang heraufbeschwören, der gleichzeitig mit dem Exitus einhergeht. Um die Chancen wiederum zu steigern, stehen einige Power-Up bereit. Und dank VR kann dieses Unterfangen bald noch realistischer wahrgenommen werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: