Quantum Error – Neuer Teaser veröffentlicht

Aktuell ist leider noch nicht bekannt wann der First-Person-Shooter Quantum Error genau erscheinen wird. Trotzdem haben es sich die Verantwortlichen nicht nehmen lassen einen neuen Teaser zum Spiel zu veröffentlichen, der Lust auf mehr macht.

In Quantum Error springt ihr in die Rolle eines Feuerwehrmannes der zu einem unkontrollierten Feuer gerufen wird. Bis dahin klingt es nach einem ganz normalen Arbeitstag. Das Feuer ist in einer Forschungsstation ausgebrochen und diese wurde von nicht identifizierbaren Wesen angegriffen. Sobald ihr an dem Ort des Geschehens eintrefft, beginnt eine spannende und düstere Geschichte.

Quantum Error soll laut offiziellen Angaben für die aktuelle und kommende Konsolengeneration erscheinen. Mehr Informationen zum Release, liegen aktuell noch nicht vor. Wir bleiben natürlich dran.

Teaser Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: