Detroit: Become Human

Quantic Dream enthüllt Detroit – Become Human

Als zweiter französischer Entwickler auf der Paris Game Week 2015 hat das Entwicklerstudio Quantic Dream das PS4-exklusive Spiel Detroit – Become Human vorgestellt. Mit den bereits sehr erfolgreichen Spielen wie Heavy Rain oder Beyond: Two Souls hat man bereits gezeigt, dass man erwachsene Themen spannend und emotionale erzählen kann. Nun nahm sich David Cage die Pressekonferrenz zum Anlass um das Spiel, welches vor einiger Zeit als Tech-Demo gezeigt wurde, nun als fertiges Spiel zu veröffentlichen.

Bisher ist nur soviel bekannt, dass es in Detroit – Become Human weniger um die Technik der künstlichen Intelligenz und mehr um die Frage gehen, was es bedeutet, menschlich zu sein. Einen ersten Trailer haben wir natürlich für Euch bereit gestellt:

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: