Quake Champions – Quake kehrt zurück

Nach der mitreißenden Ankündigung auf der E3 2016 hat Quake Champions sowohl bei Quake-Fans als auch bei Neulingen Interesse geweckt. Doch was ist Quake Champions eigentlich genau? Bethesda spricht dafür mit Tim Willits, dem Studio Director von id Software, um alle Infos direkt aus erster Hand zu bekommen. Willits erzählt, wie Quake Champions nicht nur den Geist der Originalspiele bewahrt, sondern auch, wie der Kult-Shooter durch das Hinzufügen der Champions in der Neuzeit des Gaming angekommen ist. Neben neuen Details zu den vier vorgestellten Champions – Ranger, Visor, Nyx und Scalebearer – verrät Willits auch, welcher von ihnen ihm persönlich am besten gefällt.

Auf der diesjährigen QuakeCon vom 4. bis 7. August werden wir weitere Details über Quake Champions veröffentlichen. Haltet euch also über Bethesda.net auf dem Laufenden, die neuesten Informationen zu Quake Champions findet ihr zudem auf Quake.com. Doch nun erst einmal das Video zu Quake Champions.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: