Pure Farming 2018

Pure Farming 2018 – Neuer Trailer veröffentlicht

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, mit welchen Spezialmaschinen Kaffeebohnen und Trauben geerntet werden: Techland Publishing und Entwickler Ice Flames präsentieren die „Helden der Farm“. Der stylische neue Trailer zur Simulation Pure Farming 2018 fährt einige der lizenzierten Maschinen auf, die im Spiel originalgetreu nachgebaut wurden, darunter Gomselmash, Gregoire, Mitsubishi, Skybury und McCormick.

Die lizensierten Fahrzeuge in Pure Farming 2018 wurden realistisch modelliert. Die Maschinen sind auf die jeweiligen Anbaugebiete spezialisiert und stammen von bekannten Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi. Zu den Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien. In jeder Region gibt es Saatgut, wie Oliven, Reis und Nutzhanf, das nur dort angebaut werden kann. Pure Farming 2018 wird der Landwirtschaftssimulator mit der bislang größten Bandbreite an unterschiedlichen Aktivitäten des Genres.

Pure Farming 2018 erscheint am 13. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: