Punch Line – PQube bringt Visual Novel in den Westen

Der britische Publisher PQube bringt mit Punch Line eine weitere Visual Novel in den Westen. Wie das Unternehmen ankündigte, wird man das Spiel, welches auf einem Anime von 2015 basiert, noch in diesem Jahr für PlayStation 4, PS Vita und PC (via Steam) in Europa und Nordamerika veröffentlichen. Einen fixen Termin gibt es bisher noch nicht, allerdings soll Punch Line im Laufe des Sommers 2018 erscheinen.

In Punch Line dreht sich alles um Yūta Iridatsu, einem normalen High School Jungen, der eine Besonderheit aufweist: sobald er Höschen sieht, fällt er in Ohnmacht. Was das alles mit einem Verbrechensbekämpfer namens Strange Juice und dem drohenden Weltuntergang zu tun hat, werden wir wohl erst beim Spielen erfahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: