Project Zero: Maiden of Black Water – Umsetzungen für weitere Plattformen

Das Grusel-Spektakel Project Zero (Fatal Frame) geht in eine neue Runde. Nachdem sich die Reihe hierzulande auf der Wii und WiiU einen Namen gemacht hat, sind nun die nächsten Konsolen dran. Project Zero: Maiden of Black Water heißt der neue Ableger, der das bekannten Prinzip der Reihe weiterführt. Mit Hilfe einer Camera Obscura treibt ihr in diesem Horror-Abenteuer Geister aus und erforschen die Geheimnisse rund um den ebenso imposanten wie tödlichen Hikami-Berg. Die gruselige Geschichte hat verschiedene Hauptfiguren und zeigt die Geschehnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Zudem wartet diese Version des Spiels mit neuen Outfits auf.

Ganz neu ist das Spiel jedoch nicht. Bereits auf der WiiU konnte es erste Annäherungsversuche mit der Spielerschaft wagen. Da die Nintendo Konsole jedoch kein großer Erfolg war, musste auch der Ableger leiden. Nun bekommt das im Oktober 2015 weltweit veröffentlichte Maiden of Black Water (Pristerin des schwarzen Wassers) eine zweite Chance.

Project Zero: Maiden of Black Water erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, XBox Series und PC. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: