Process of Elimination erscheint im kommenden Jahr für Konsolen

Und noch mehr Spiele gehörten zur Ankündigungswelle von NIS America. Denn im eigenen Showcase, gab es neben der Bekanntgabe einer Veröffentlichung von Monster Menu und  GrimGrimoire OnceMore, auch die Ankündigungen zu Process of Elimination. Der Titel soll im Frühjahr 2023 für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 erscheinen. Selbstverständlich ist das Spiel auch auf PS5 kompatibel.

Zur Bekanntmachung der Arbeiten und Benennung des groben Zeitraums, durfte auch bewegtes Material nicht fehlen. Ein entsprechender Trailer kann gerne direkt hier angesehen werden.

Ankündigungs-Trailer zu Process of Elimination

Doch um was geht es in Process of Elimination überhaupt? Der Quartering Duke, ein berüchtigter Serienmörder mit über hundert Opfern, hat das Land mit seinen abscheulichen Taten ins Chaos gestürzt. Um seiner Mordserie ein Ende zu setzen, hat sich die „Detective Alliance“, bestehend aus den besten Detektiven der Welt, zusammengefunden, um ihn zu entlarven und zu überwältigen.

Durch eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse stolpert jedoch ein aufstrebender, aber unauffälliger Detektiv namens Wato Hojo in ihre Operationen. Er schließt sich der Detektivallianz auf der mysteriösen Insel Morgue an, um den Quartering Duke zu untersuchen, nur um die grausige Entdeckung zu machen, dass ihr Ziel unter ihnen lauert! Können die Detektive ihre Unschuld beweisen und die Identität des Quartering Duke aufdecken, bevor der Fall zu Ende ist?

Weitere Informationen zu Process of Elimination werden in den nächsten Wochen folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: