Prison Architect

Prison Architect – Release für Oktober bestätigt

Die Gefägnissimulation Prison Architect hat die Early-Acces-Phase hinter sich und hat nun einen offiziellen Releasetermin für die spielbare Vollversion bekommen. Nach 35 Alpha-Versionen wird die fertige Vollversion dann im Oktober 2015 im Handel erscheinen und wird sowohl auf PC als auch auf dem Tablet spielbar sein. Einen Preis sowie ein genaues Releasedatum liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Besitzer der Early-Acces-Version erhalten die Vollversion selbstverständlich kostenlos zum Download.

In Prison Architect übernehmt ihr den Aufbau und die Leitung eines Gefängnisses und managet den Alltag mit Sträflingen. Außerdem gilt es nach zahlreichen Verbesserungen des Spiels auch Ausbrüche oder illegalen Schmuggel zu verhindern. Wir sind bereits sehr gespannt wie gut die fertige Version laufen wird und wie lange das Spiel bei Laune halten wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: