Pokémon Schwert und Pokémon Schild – Pressestimmen im Trailer

Pokémon Schwert oder Pokémon Schild ist exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar und konnte bereits in den Tagen nach der Veröffentlichung für Begeisterung bei Fans sorgen. Auch die nationalen Pressevertreter konnten sich für den Titel erwärmen und in ein paar positive Zeilen ihre Eindrücke hinterlassen. Einige der Pressestimmen sind nun in einem Video gelandet, das ihr direkt hier ansehen könnt. Unser Review folgt die nächsten Tage.

Werdet in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild ein Pokémon Trainer und Teil einer neuen Reise in der neuen Galar Region! Wählt eines von 3 Partner-Pokémon: Grookey, Scorbunny oder Sobble. In diesem völlig neuen Abenteuer werdet ihr neuen und bekannten Pokémon antreffen indem ihr sie fangt, um sie kämpft oder handelt. Dabei werdet ihr neue Umgebungen und Stories entdecken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: