Pokemon Puzzle League ist das nächste N64-Spiel für Switch Online

Am 15. Juli 2022 wird Nintendo den Puzzler Pokemon Puzzle League für alle Mitglieder von Nintendo Switch Online zugänglich machen. Das Spiel ist ursprünglich 2000 für das Nintendo 64 erschienen und erweitert nun die stetig wachsende digitale N64 Bibliothek auf der Nintendo Switch. Pokemon Puzzle League ist ein recht klassissches Knobelspiel, welches an Titel wie Columns und Co. erinnert. Wie in dem Genre üblich, kombiniert man mehrere Reihe gleichfarbiger Blöcke und versucht möglichst lange Komboketten zu aktivieren.

Pokemon Puzzle League Trailer

Mit Pokemon Puzzle League fügt Nintendo erst wenige Wochen nach Pokemon Snap einen weiteren Ableger der beliebten Franchise dem Nintendo Switch Online Service hinzu. Das Nintendo 64 hatte einige Spin-Offs zur ersten Hochzeit der Taschenmonster spendiert bekommen. Ein weiteres Spiel, welches sich sicherlich viele Fans wünschen, wäre Pokemon Stadium.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: