Playerunknown's Battlegrounds, PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Derzeit kein Nachfolger geplant

Nach wie vor bestimmt PlayerUnknown’s Battlegrounds die Steam-Charts und ist der derzeit meist gespielte Titel auf der Plattform mit Valve. Einen Abbruch des immensen Erfolges scheint noch immer nicht in Sicht, was natürlich die Frage nach der Zukunft des Battle-Royale Shooters in den Raum wirft. An einen Nachfolger denkt man bei Entwickler Bluehole derzeit zumindest nicht, wie Schöpfer Brendan Greene nun in einem Interview mit IGN verraten hat.

PlayerUnknown’s Battlegrounds sei als Game-as-a-Service konzipiert, weshalb man aktuell nicht an einen Nachfolger denke. Stattdessen wolle man das Spiel weiterhin verbessern und mit neuen Inhalten füllen, so Green. Um welche Inhalte es sich genau handeln wird, verriet der Entwickler aber nicht. In den kommenden Wochen wird zumindest eine neue Wüsten-Map Einzug in den Shooter halten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: