Phantasy Star – Trailer zur Sega Ages Version

Passend zum heutigen Release der Sega Ages Version von Phantasy Star, hat Sega einen Trailer zur Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers veröffentlicht. Ursprünglich wurde der Titel für das Sega Master System veröffentlicht und war Startpunkt eines ganzen Franchise. Als neue Inhalte gesellen sich ein einfacherer Schwierigkeitsgrad und eine Auto-Mapping-Funktion in das Spiel. Wer darauf keinen Wert legt, kann das Spiel aber auch in seiner klassischen Variante spielen.

Eigentlich sollte das Spiel bereits im September veröffentlicht werden, wurde aber verschoben. Nun sollte Phantasy Star im Laufe des Tages auch für euch zum Download auf der Nintendo Switch bereit stehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: