Persona 4 Golden – Deutsche Lokalisation für Steam-Version kommt kostenlos

In einigen Wochen erscheinen Persona 3 Portable und Persona 4 Golden für Xbox, Nintendo Switch und Playstation als Remaster. Ein schönes Schmankerl für alle Fans, schließlich haben diese schon seit vielen Jahren auf Neuveröffentlichungen der beiden Klassiker gepocht. Vor allem für diejenigen, die nicht auf PlayStation unterwegs sind, sind die Neuveröffentlichungen vielleicht sogar die erste Gelegenheit, in den Genuss der Spiele zu kommen.

Vor allem hiesige Fans dürfen sich bei über eine deutsche Lokalisation der bisher nur in Englisch vorleigenden Texte freuen. Da machen sich Sega und Atlus dann doch ordentlich Mühe. Für Besitzerinnen und Besitzer der Steam-Version von Persona 4 Golden dürfte sich aber wohl die Frage stellen, wie das mit ihrer Version nun läuft. Für den PC wurde die Neuauflage schließlich bereits vor einigen Jahren veröffentlicht.

Die Antwort: die deutschen Texte werden für die Steam-Version kostenlos nachgereicht. Auch hier wird der 19. Januar 2023 als Release angepeilt, heißt es auf der Steampage von Persona 4 Golden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: