Persona 4: Dancing All Night – Margaret und Nananko im Video

Persona 4: Dancing All Night klopft langsam aber sicher an die Tür, denn der Titel erscheint bereits diesen Freitag in Europa und das ganz exklusiv für die PS Vita. Der Titel spielt einige Zeit nach den Ereignissen von Persona 4. Nun muss die Clique allerdings nicht in klassischer RPG-Manier die neue Bedrohung bekämpfen. Stattdessen werden die Tanzhallen unsicher gemacht und im Takt zu diversen Songs aus Persona 4 gegroovt was das Zeug hält.

Einige Charaktere dazu konnten wir euch bereits über Wochen mittels Trailer vorstellen, doch heute ergänzt sich dieser Stamm um Margaret und Nananko, die auch beide in Persona 4: Dancing All Night gekonnt ihr Tanzbein schwingen. Aber schaut selbst, welche coolen Moves die Damen drauf haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: