Persona 4: Dancing All Night – Launch-Trailer

Lange hat Atlus seine europäischen Fans bangen und hoffen lassen, doch dann gab es die erlösende Meldung, denn Persona 4: Dancing All Night erscheint in Europa und zwar am 6. November. Und auch wenn es noch über einen Monat hin ist, gibt es aufgrund des fernöstlichen Releases bereits den Launch-Trailer zum rhythmischen Spielspaß, der für die PS Vita erscheinen wird.

Der Titel Persona 4: Dancing All Night spielt übrigens einige Zeit nach den Ereignissen von Persona 4. Nun muss die Clique allerdings nicht in klassischer RPG-Manier die neue Bedrohung bekämpfen. Stattdessen werden die Tanzhallen unsicher gemacht und im Takt zu diversen Songs aus Persona 4 gegroovt was das Zeug hält. Einige Charaktere dazu konnten wir euch bereits in bewegten Bildern vorstellen, doch heute ergänzt sich dieser Stamm um Naoto, Auch ein weiteres Video hat es geschafft für Aufmerksamkeit zu sorgen, setzt dabei aber eher auf ruhigere Klänge, die den Winter begrüßen. Mit dem dritten Video wird es in Persona 4: Dancing All Night wieder etwas actiongeladener.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: