PC-Version von Bayonetta innerhalb einer Woche über 100.000 mal verkauft

In der vergangenen Woche hat Sega die von vielen Spielern lange geforderte PC-Portierung von Bayonetta endlich via Steam auf dem PC veröffentlicht. Das hat sich für das Unternehmen offenbar schon jetzt bezahlt gemacht, denn wie aktuelle Verkaufszahlen nahe legen, findet die sexy Hexe auch auf dem Heimcomputer guten Absatz.

Wirklich offiziell sind die Zahlen zwar noch nicht, die von der Seite SteamSpy erhobenen Daten gelten aber als sehr zuverlässig. Diese berichten aktuell, dass sich Bayonetta innerhalb einer Woche bereits über 100.000 mal verkaufen konnte. Ziemlich gute Zahlen für ein nicht gerade junges Spiel, welches einmal mehr zeigt, das Nischentitel aus Japan auch auf dem PC ihre Spieler finden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: